KuMa

Wir sind die KulturMannschaft, wir bestehen aus unserem Präsidium, dem KuMa-Vorstand und vor allem euch als Mitglieder. Denn ihr seid ein ganz wichtiger Teil der KuMa und wenn ihr diesen Text lest, seid ihr schon auf dem richtigen Weg ein aktiver Teil davon zu werden. Ihr könnt an unsere Sitzungen kommen und die Events des kommenden Semesters mitbestimmen oder Teil eines OKs werden oder auch nur Helfen und dafür gratis Eintritt zu Events bekommen. Wir brauchen auch immer motivierte Helfende, denn ohne die wären keine Events möglich.

Unser Vorstand

Präsidium

Joshua Fischer, joshua.fischer[ät]vmp.ethz.ch

Vorstand

  • Han-Miru Kim, han-miru[ät]vmp.ethz.ch
  • Tristan Lovsin Barle, tristan[ät]vmp.ethz.ch
  • Sina Keller, sina[ät]vmp.ethz.ch 
  • Benjamin Unger, benjamin[ät]vmp.ethz.ch

An alle: kuma[ät]vmp.ethz.ch

Helfende

Wolltest du schon immer mal hinter einer Bar stehen, bei einem Pokerturnier Dealer sein oder generell hinter die Kulissen eines Anlasses schauen? Für nur schon wenig Arbeit bekommst du gratis Eintritt bei vielen Events :). Auf dem KuMa-Slack findest du im #allgemein-Channel die Helfendenformulare und viele weitere spicy info wo es gratis Essen oder Parties gibt!

KLICKE HIER UM UNVERBINDLICH DEM SLACK BEIZUTRETEN! FALLS DER LINK NICHT FUNKTIONIERT PÖBLE EINEN KULTURI DEINER WAHL AN:)

Organisationskomitee (OK)

Willst du einen Event mitorganisieren? Komm zu unser KuMa Sitzung und du kannst Teil eines OKs werden und neue Leute kennenlernen, die dir dabei helfen. An der KuMaSi suchen wir für alle aufkommenden Events OKs und wenn du selber eine Idee hast, kannst du sie dort aufbringen. Es gibt Events für jede Stufe von Commitment, du kannst einen kleinen Event wie das Schlittschuhlaufen oder einen grossen wie den Käfergrill mitorganisieren, es ist also für alle etwas dabei.

Sitzungen

Wenn du zu einer unserer Sitzung der KuMaSi (KulturMannschaftsSitzung) kommen willst, werden wir euch immer rechtzeitig informieren und euch weitere Infos per Mail schicken. Normalerweise gibt es Anfang und Ende Semester eine Sitzung. Auf der VMP-Website wird sie immer aufgeführt sein. Komm doch vorbeischauen, es gibt immer leckeres Essen!

Card image cap
Werde Teil der KuMa!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Helfern/OK für alle möglichen Events. Sei dabei und sichere dir deine Belohnung!

Card image cap
Phi:male Kommission

Welcome to Phi:male, the commission for equal opportunities in and around VMP!

Card image cap
ZUCMAP

Willst du dich von coolen und modernen Mathe- und Physikthemen inspirieren lassen, die von deinen Mitstudierenden präsentiert werden? Komm zu unseren wöchentlichen Undergraduate Talks mit anschliessendem Apéro! Jeden Dienstag von 12:15 bis 13:00 Uhr im HG G 3.